Alles neu und immer dabei
Das ist neu
Die moderne neue Website – fachgruppenspzifisch herausgelöst aus springer-gup.de – wendet sich in erster Linie an PTA. Das ebenfalls neue Schwesterportal www.apotheke-und-marketing.de ist der zweite Teil des ehemaligen springer-gup.de-Portals und wendet sich an die Zielgruppe Apothekenleiter.
Responsive Plattform
Die Website ist reponsiv gestaltet. Das bedeutet, sie passt sich automatisch an alle Bildschirmgrößen an. Dadurch stellt sich der Inhalt auch für Nutzer von Tablets und Smartphones optimal dar. Das moderne Schriftbild sorgt für ein angenehmes Leseerlebnis.
Vernetzte Inhalte in Beratungsthemen
Unser besonderer Service für Sie: In unseren Dossiers finden Sie ausgewählte Artikel und Kurzmeldungen aus DAS PTA MAGAZIN und APOTHEKE + MARKETING, ergänzt durch Handzettel für Kunden oder Vorschläge für Aktionsplanungen. Fortlaufend aktualisiert und geschnürt zu Informationspaketen, können Sie sich damit zu allem auf dem Laufenden halten, was für die Kundenberatung in der Offizin wichtig ist..
Newsletter
Der neue Newsletter bringt – ebenfalls im runderneuerten Outfit – wöchentlich regelmäßig aktuelle Meldungen mit einem vielfältigen Themenspektrum, das von der Selbstmedikation und Kundenberatung über pharmazeutische Innovationen, Krankheitsbilder und pharmazeutisches Basiswissen reicht Natürlich sorgt er auch künftig dafür, dass kein interessantes Thema aus der aktuellen Ausgabe von DAS PTA MAGAZIN verpasst wird. Jede neue Fortbildung wird angekündigt.
Zertifizierte Fortbildung
Mit dem pta-point sammeln PTA monatlich Fortbildungspunkte zu ausgewählten Themen aus DAS PTA MAGAZIN. Die Beiträge stehen auf der Website zur Verfügung, die zugehörigen Fragen können online beantwortet werden. Der persönliche Bereich gibt einen schnellen Überblick über die Fortbildungsaktivitäten und gesammelten Punkte. Hier stehen auch die erworbenen Zertifikate zum Ausdruck bereit.