Wettbewerb PTA des Jahres: Finalistin Eva Bahn

(cnie) Zehn PTA kämpfen am 16. September in München um die Krone 2021 des Wettbewerbs "PTA des Jahres". Neun Finalistinnen stehen bereits fest. Wer den zehnten Platz bekommt, entscheidet sich im traditionellen Online-Voting, das am Donnerstag, 15. Juli, startet. Bis dahin stellt DAS PTA MAGAZIN die Finalistinnen näher vor.

06.07.2021

Eva Bahn
© Foto: Privat
Anzeige

Die 43-jährige Eva Bahn ist nicht nur PTA, sondern auch Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Heilpflanzenkunde und Dozentin an der PTA-Schule Bernd Blindow in Mannheim. In der Post-Aptheke im badischen Edingen-Neckarhausen kümmert sie sich neben der Arbeit im HV und der Rezeptur auch um das Qualitätsmanagement. Bahn möchte PTA des Jahres werden, weil sie die PTA als erfolgreiche und wichtige Mitarbeiterin in der Apotheke mehr in die Öffentlichkeit bringen möchte. Dieser tolle Beruf sei zu Unrecht in der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt.

Aktueller Podcast

Die Siegerin des Wettbewerbs erhält 2000 Euro und eine exklusive Veranstaltung für die gesamte Apotheke, damit auch mit dem gesamten Team gefeiert werden kann. Auch alle anderen Finalisten erhalten hochwertige Preise. Weitere Informationen finden Sie unter www.pta-des-jahres.de.

Quelle: Pharma Privat

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *