Wettbewerb PTA des Jahres: Finalistin Laura Spada

(cnie) Zehn PTA kämpfen am 16. September in München um die Krone 2021 des Wettbewerbs "PTA des Jahres". Neun Finalistinnen stehen bereits fest. Wer den zehnten Platz bekommt, entscheidet sich im traditionellen Online-Voting, das am Donnerstag, 15. Juli, startet. Bis dahin stellt DAS PTA MAGAZIN die Finalistinnen näher vor.

13.07.2021

Laura Spada
© Foto: Privat
Anzeige

In der Schwarzwald-Apotheke im beschaulichen Örtchen Bad Säckingen nahe der Schweizer Grenze arbeitet Laura Spada. Die 27-Jährige ist eine von drei PTA mit dem Vornamen Laura im Finale. "Ich bin sehr verantwortungsbewusst und gehe mit viel Leidenschaft an meine Aufgaben (vor allem in der Zytoabteilung) heran", schreibt Spada in ihrer Bewerbung. Beim Thema Organisation wird sie von ihren Kolleginnen sehr gerne dazu gerufen und wenn es um die Beratung italienischer Kunden geht, da Spada die einzige PTA in der Schwarzwald-Apotheke ist, die fließend italienisch spricht.

Aktueller Podcast

Die Siegerin des Wettbewerbs erhält 2000 Euro und eine exklusive Veranstaltung für die gesamte Apotheke, damit auch mit dem gesamten Team gefeiert werden kann. Auch alle anderen Finalisten erhalten hochwertige Preise. Weitere Informationen finden Sie unter www.pta-des-jahres.de.

Quelle: Pharma Privat

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *