Zum Start der ABDA-Imagekampagne: Was ist für Sie unverzichtbar?

(cnie/kib) Die ABDA und ihre Mitgliedsorganisationen starten im Mai ihre diesjährige Kampagnen-Hauptwelle #unverzichtbar. Aus diesem Anlass will DAS PTA MAGAZIN von Ihnen wissen, was Sie für unverzichtbar halten.

30.04.2019

Kampagnenmotive der ABDA-Kampagne #unverzichtbar
© Foto: ABDA
Anzeige

Die aktuellen Motive der Imagekampagne „Einfach unverzichtbar.“ hängen vielleicht auch schon in Ihrer Apotheke, auf Plakatwänden in Bahnhöfen oder an Bushaltestellen. Im Mittelpunkt der neuen Motive stehen die Themen „Kinder und Arzneimittel“, „Nacht- und Notdienst“, „Persönliche Beratung“ sowie „Datenschutz“.

Aktueller Podcast

DAS PTA MAGAZIN will's wissen

Was halten Sie von der Kampagne, und was ist für Sie unverzichtbar?

Hier geht's zur kurzen Umfrage.

Doch es geht nicht nur darum, was die Apotheke alles macht. Es geht auch um die Menschen, die im pharmazeutischen Personal wichtige Begleiter finden. Für die Kampagne erzählen Patienten aus ihrer persönlichen Sicht, warum die Apotheke für sie unverzichtbar ist.

Quelle: ABDA

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *