Meine Meinung zählt! – zu teuer?

(cnie) „Das sind aber ganz schön happige Apothekenpreise!" – wenn die Kundschaft sich beschwert, sind Sie als Kommunikationsprofi gefragt. Für die Rubrik „Meine Meinung zählt!" wollten wir im Juli wissen: Wie reagieren Sie auf Kundschaft, die sich über zu hohe Preise in der Apotheke beschwert?

15.07.2024

Verärgerter alter Mann ballt die Faust.
© Foto: Bonsales / Stock.adobe.com (Symbolbild mit Fotomodell)
Anzeige
Das kann Ihnen so vorkommen, allerdings bekommen Sie hier auch die direkte Beratung.
Daniela Schulze Füchtling, Ludgeri Apotheke in Billerbeck

Aktueller Podcast

Dafür erhalten Sie auch erstklassige Ware für Ihre Gesundheit.
Sylbia Metzing, Henstedt-Ulzburg

Es muss immer das neueste und teuerste Smartphone, Haushaltsgerät, Auto etc. sein, weil Qualität ja schließlich ihren Preis hat. Warum wird bei der eigenen Gesundheit immer geknausert?
Dörthe Lück, Rats-Apotheke in Wittingen

Das scheint vielleicht im ersten Moment so. Allerdings erhalten Sie mit unserem Sortiment ausschließlich preiswürdige Produkte. Wir versuchen natürlich immer unseren Kunden auch beim Preis entgegenzukommen. Andere Präparate stehen damit preislich nicht zur Disposition oder sind zu einer anderen Zeit für Preisaktionen an der Reihe.
Katharina Feld, Neue Apotheke am See in Berlin
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *