Editorial: Eindeutig top
Ob ein Kunde mit Ihrer Beratungsleistung beziehungsweise dem Angebot Ihrer Apotheke zufrieden ist, bekommen Sie als PTA meist direkt im Gespräch mit. Je nach Kundentyp eher durch subtile Signale oder ganz offen über Lob und Tadel.
Will die Redaktion von DAS PTA MAGAZIN wissen, wie Ihnen die Inhalte der Fachzeitschrift gefallen oder wie Sie den im letzten Jahr neugestalteten Online-Auftritt www.das-pta-magazin.de beurteilen, wird es etwas schwieriger. Natürlich bekommen wir auch von Ihnen direkt Lob oder Tadel als Reaktion auf Fachartikel. Was zeigt, dass Sie die Beiträge aufmerksam lesen! Auch geben Seitenaufrufe und Klickzahlen Fingerzeige, was die Homepage anbelangt.
Damit wollten wir uns aber nicht begnügen: Um noch genauer zu erfahren, wo wir uns weiter verbessern können, haben wir Sie gebeten, unser Portal zu bewerten. Ihr Gesamteindruck: mit einer Durchschnittsnote von 1,9 „top“. Darüber freuen wir uns sehr! Neben Lob gab es konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Beides nehmen wir an und auf, um weiterhin top zu bleiben.
Herzlichst, Ihre Stefanie Fastnacht
Redakteurin