Meine Meinung zählt: Telefonierende Kundschaft

Wir stellen Fragen, Sie antworten: An dieser Stelle lassen wir monatlich PTA zu Wort kommen. Zu alltäglichen Problemen, die die Arbeit in der Apotheke so herausfordernd machen.

31.03.2024

Meine Meinung zählt: Telefonierende Kundschaft
© Foto: [M] privat
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2 Kommentare

13.04.2024 - 07:54 Uhr
Kommentar von Katja

Ich sehe den Kunden an und warte bis ich seine Aufmerksamkeit habe! Entweder er unterbricht das Telefonat, oder wir warten! Bei Stammkunden bin ich da etwas entspannter, wir verstehen uns dann auch ohne viele Worte!

Antwort der Redaktion

Hallo Katja, danke für Ihren Kommentar. Klar, bei Stammkunden ist das etwas anderes.


31.03.2024 - 14:19 Uhr
Kommentar von Claudia

Ich erledige dann auch andere Dinge und ignoriere den Kunden so wie er mich ignoriert. Sagt er dann etwas, sag ich völlig überrascht: "Ach? Scheinbar kann ich Ihnen helfen?"

Antwort der Redaktion

Hallo Claudia, danke für Ihren Kommentar. Schade eigentlich, dass man die Leute ignorieren muss und sie es nicht selbst merken, wie unhöflich telefonieren im HV ist.


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