Praxisbeispiel: Newsletter - Liebesbrief an Apothekenkunden

E-Mail-Marketing ist hochwirksam und für Apotheken einfach umzusetzen. Wichtige Newsletter-Empfänger sind einerseits Kunden, die im näheren Radius der Apotheke wohnen, und diese bereits persönlich kennen. Für sie ist ein Newsletter das Sahnehäubchen im Leistungsspektrum der Apotheke. Andererseits ist für Empfänger aus weiter entfernten Regionen ein spezielles Apothekenangebot interessant. Online überzeugt die PTA diese potenziellen Kunden durch nützliche Beiträge. Damit Offizinkunden keine Informationen mehr verpassen, werden diese stets zum Newsletter eingeladen.

von Kerstin Schmücker
31.10.2017

11pta_514730874
© Foto: shapecharge / Getty Images / i
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis