Serie PTA + Marketing: Beleuchtungskonzepte
- Licht sieht man nicht nur – man kann es förmlich spüren. Es wirkt beispielsweise warm oder kalt, beruhigend oder aktivierend.
- Ein professionelles Beleuchtungskonzept lockt Kunden nicht nur in die Apotheke, es führt sie auch durch die Apotheke und lädt zum Verweilen und Konsumieren ein.
- Zudem profitiert auch das Apothekenpersonal von einer guten Beleuchtung seines Arbeitsplatzes, denn ein abgestimmtes Lichtkonzept erhöht die Konzentration und stärkt das Wohlbefinden.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!