Serie PTA + Marketing: Beratung in der Selbstmedikation
- Jede PTA übersetzt in täglich durchschnittlich 30 OTC-Beratungsfällen ihr pharmazeutisches Fachwissen in die verständlichere Kundensprache.
- Das heißt, Sie tragen dazu bei, dass Kranke gesund werden oder Erkrankungen erst gar nicht entstehen.
- Damit tragen Sie eine große Verantwortung, bei der eine leitliniengerechte und empathische Kommunikation hilfreich ist. Wichtig sind auch die richtigen Fragetypen.
- Sie erleichtern das Herauskitzeln aller wesentlichen Informationen aus dem Kunden.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!