Serie PTA + Marketing: Emotionale Kundenbindung im digitalen Zeitalter
- Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch: Die Digitalisierungswelle schwappt unaufhaltsam auch in die Apothekenbranche hinein.
- Dabei kann eine Symbiose bestehend aus digitaler Kommunikation und einer begeisternden Präsenz vor Ort den Apotheken neuartige Chancen eröffnen.
- PTA, die offen sind und die Möglichkeiten pfiffig zu nutzen wissen, können der Kundenabwanderung in ihrer Apotheke aktiv entgegenwirken und ihren Arbeitsplatz sichern.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!