Serie PTA + Marketing: Instrumente im Onlinemarketing

von Kerstin Schmücker
31.10.2017

11pta_Beeck_Titel_1117
© Foto: Mone Beeck
Anzeige
  • Moderne Apotheken brauchen eine von innen nach außen gerichtete Kommunikationsstrategie, um Kundenvertrauen herzustellen und zu bewahren.
  • Mit Onlinemarketingaktivitäten lassen sich Produkte verkaufen.
  • Ebenso wird das alltägliche Handeln der Apotheke verständlicher, so wird das Apothekenimage aufpoliert.
  • Ein funktionierendes Sprachrohr zur Kundschaft zahlt sich auch in Krisenzeiten aus. Mit den hier aufgeführten Instrumenten kann die PTA den apothekenindividuellen Marketing-Mix zusammenzustellen.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis