Serie PTA + Marketing: Instrumente im Onlinemarketing
- Moderne Apotheken brauchen eine von innen nach außen gerichtete Kommunikationsstrategie, um Kundenvertrauen herzustellen und zu bewahren.
- Mit Onlinemarketingaktivitäten lassen sich Produkte verkaufen.
- Ebenso wird das alltägliche Handeln der Apotheke verständlicher, so wird das Apothekenimage aufpoliert.
- Ein funktionierendes Sprachrohr zur Kundschaft zahlt sich auch in Krisenzeiten aus. Mit den hier aufgeführten Instrumenten kann die PTA den apothekenindividuellen Marketing-Mix zusammenzustellen.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!