Serie PTA + Marketing: Multichannel-Marketing

von Kerstin Schmücker
29.11.2017

12pta_Beeck_Titel1217_1
Anzeige
  • Möchte ein Apothekenteam Geld verdienen, nutzt es die pharmazeutische Beratung und die Arzneimittelabgabe in der Offizin.
  • Möchte es den Umsatz erhöhen, sendet es seine Botschaften und Dienstleistungen über zusätzliche Wege zur Kundschaft.
  • Aus nur einem Vertriebskanal wird eine Multikanal-Marketingstrategie (Multichannel-Marketing).
  • Als Teil des Apothekenmarketings stellen PTA gekonnt die Weichen und erreichen vorgegebene Anforderungen und eigene Karriereziele einfacher.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis