Serie PTA + Marketing: Multichannel-Marketing
- Möchte ein Apothekenteam Geld verdienen, nutzt es die pharmazeutische Beratung und die Arzneimittelabgabe in der Offizin.
- Möchte es den Umsatz erhöhen, sendet es seine Botschaften und Dienstleistungen über zusätzliche Wege zur Kundschaft.
- Aus nur einem Vertriebskanal wird eine Multikanal-Marketingstrategie (Multichannel-Marketing).
- Als Teil des Apothekenmarketings stellen PTA gekonnt die Weichen und erreichen vorgegebene Anforderungen und eigene Karriereziele einfacher.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!