Serie PTA + Marketing: Multisensorische Beratungsgespräche

von Kerstin Hinck
31.10.2016

11pta_TitelBeeck
© Foto: Beeck
Anzeige
  • Unterschwellige Reize beeinflussen jeden, auch Ihre Kunden und wirken sich auf die (Kauf-)Entscheidungen aus.
  • Machen Sie sich daher über Folgendes Gedanken: Welche unbewussten Signale sende ich aus und was strahlt die Apothekenatmosphäre aus? Welche Reize und Informationen werden von den Kunden wiederum wie wahrgenommen?
  • Erkenntnisse aus der Konsumentenpsychologie schaffen Klarheit und sorgen für Freude und Erfolg im alltäglichen Kundenkontakt.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis