Serie PTA + Marketing: Multisensorische Beratungsgespräche
- Unterschwellige Reize beeinflussen jeden, auch Ihre Kunden und wirken sich auf die (Kauf-)Entscheidungen aus.
- Machen Sie sich daher über Folgendes Gedanken: Welche unbewussten Signale sende ich aus und was strahlt die Apothekenatmosphäre aus? Welche Reize und Informationen werden von den Kunden wiederum wie wahrgenommen?
- Erkenntnisse aus der Konsumentenpsychologie schaffen Klarheit und sorgen für Freude und Erfolg im alltäglichen Kundenkontakt.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!