Serie PTA + Marketing: Was heißt "Marke" PTA?
- Die Wirkstoffformel für eine erfolgreiche Karriere lautet: 60 Prozent Bekanntheit, 30 Prozent Selbstvermarktung und zehn Prozent Leistung.
- Kennen PTA ihre eigenen Stärken und Schwächen und setzen die Stärken gezielt ein, schärfen sie ihr Profil.
- Das macht sie zu einer Marke, einzigartig und unverwechselbar für die Kunden und den Chef und sorgt für das notwendige Selbstbewusstsein, um überzeugend beraten und verkaufen zu können.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!