Serie PTA + Marketing: Was heißt "Marke" PTA?

von Kerstin Hinck
02.04.2016

04pta_istock-59100324
© Foto: allanswart / iStock
Anzeige
  • Die Wirkstoffformel für eine erfolgreiche Karriere lautet: 60 Prozent Bekanntheit, 30 Prozent Selbstvermarktung und zehn Prozent Leistung.
  • Kennen PTA ihre eigenen Stärken und Schwächen und setzen die Stärken gezielt ein, schärfen sie ihr Profil.
  • Das macht sie zu einer Marke, einzigartig und unverwechselbar für die Kunden und den Chef und sorgt für das notwendige Selbstbewusstsein, um überzeugend beraten und verkaufen zu können.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis