Serie PTA + Marketing: Wer ist mein Gegenüber?

von Kerstin Hinck
30.04.2016

05pta_marketing_beeck02
© Foto: Mone Beeck
Anzeige
  • PTA sind für die Qualität ihres Services eigenverantwortlich.
  • Nachdem Sie im letzten Teil die Selbsterkenntnis als Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation kennengelernt haben, steht in dieser Folge der Blick auf den Kunden im Mittelpunkt.
  • Für eine kundenorientierte Kommunikation ist es wichtig, dass PTA die Wünsche ihrer Kunden und die verschiedenen Kundentypen kennen und sich auf diese einstellen.
  • Daher ist die Antwort auf die Frage „Mit wem habe ich es zu tun?“ von elementarer Bedeutung für den Apothekenalltag.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis