Serie PTA + Marketing: Zusatzverkäufe - Das rundum Sorglos Paket

30.08.2016

09pta_beeck02
© Foto: Mone Beeck
Anzeige
  • Serviceorientierte PTA sehen Zusatzverkäufe als logische Konsequenz einer seriösen Beratung und motivieren Kunden zur eigenverantwortlichen Therapie.
  • Bedenken sind dabei fehl am Platz. Umfragen zufolge sind viele Kunden Zusatzempfehlungen gegenüber sehr aufgeschlossen.
  • Machen Sie sich bewusst: Sie können durch gezielte und individuelle Zusatzempfehlungen Ihren Kunden zu mehr Lebensqualität verhelfen.
  • Gleichzeitig zeigen Sie Ihre Kompetenz als Gesundheitsexperte.
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis