Serie PTA + Marketing: Zusatzverkäufe - Das rundum Sorglos Paket
- Serviceorientierte PTA sehen Zusatzverkäufe als logische Konsequenz einer seriösen Beratung und motivieren Kunden zur eigenverantwortlichen Therapie.
- Bedenken sind dabei fehl am Platz. Umfragen zufolge sind viele Kunden Zusatzempfehlungen gegenüber sehr aufgeschlossen.
- Machen Sie sich bewusst: Sie können durch gezielte und individuelle Zusatzempfehlungen Ihren Kunden zu mehr Lebensqualität verhelfen.
- Gleichzeitig zeigen Sie Ihre Kompetenz als Gesundheitsexperte.
Login
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer sichtbar
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.
Kommentar schreiben
Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!